3
Feb
2008

Noch ein Gewinnspiel

Hallo, ich hab da noch ein Gewinnspiel gefunden. Die Preise sind super krass - Leider ist das so eine Art Schnitzeljagd im Internet. Man muss 5 Bilder finden auf 5 unterschiedlichen Websites. Hab leider noch nicht alle gefunden. Das nennt sich Blogitzeljagd 2 hab davon von Christian erfahren der hat es in irgend einem Blog gelesen. Er hat aber noch kein Blog dershalb mach ich für uns beide mit. hehehe
Mist jetzt muss ich mal weiter suchen - gleich kommt aber schon wieder Lena, mensch ich will doch unbedingt gewinnen.

bis dann
Eure Barbie

Trackback URL:
https://barbarasupergirl.twoday.net/stories/4671388/modTrackback

Doomshammer (Gast) - 14. Feb, 12:18

Nein danke...

Nein, ich moechte an dieser komischen Zeitverschwendung "Blogschnitzeljagd" nicht teilnehmen und waere Dir sehr verbunden, wenn Du solche SPAM-Kommentare in meinem Blog unterlassen koenntest.

Danke!

logo

Mein Geheimes Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolle seite :)
Macht echt spass sich hier umzuschauen :) Grüße!
Tokio (Gast) - 12. Jun, 02:47
Salsa
Wow, hab ja schon ewig nicht geschrieben. Meine Freunde...
Barbara Super Girl - 12. Apr, 23:12
hallo
da bin ich wieder - ich weiß das ich nicht mehr so...
Barbara Super Girl - 25. Feb, 11:31
schitzel
werde mir mal diese schnitzeljad ansehen....
happy-buddha (Gast) - 19. Feb, 18:40
Fischis!!!
Ich mag fischis :-)... Besonders als Stäbschen!
der anglär (Gast) - 19. Feb, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 5945 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 02:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren