1
Feb
2008

Karneval in Düsseldorf

Hallo, mensch bin ich fertig heute - das geht ja garnicht. Aber gestern war super krass. Wir waren mit den Mädels in der Düsseldorfer Altstadt - Karneval - ich sag euch da ist was los. Leider ist mein Kostüm kaputt gegangen. Bin als Engel gegangen und hab irgendwie meine Flügel verloren. Da waren auch super viele blöde betrunkene - naja nach einiger Zeit hab ich das auch nicht mehr mitbekommen. Lena hat mir heut morgen gesagt das ich wohl auch sehr angetrunken war und das ich mit einem Typen ... neee das ist jetzt zu peinlich. Also nix wirklich schlimmes aber trotz dem. Eigentlich küsse ich keinen den ich nicht kenne. Heut morgen musste ich auch erst mal die erste Doppelstunde ausfallen lassen. In Deutsch war ich aber immer noch wo KO das ich kaum etwas mitbekommen habe. Haben aber auch nix wirklich wichtiges gemacht. Ok jetzt muss ich mich noch mal kurz ausruhen - gleich kommt heut abend geh ich mit meinen Leuten in Wuppertal raus. Christian kommt auch. =)

Trackback URL:
http://barbarasupergirl.twoday.net/stories/4667003/modTrackback

David (Gast) - 7. Feb, 20:57

Ach ne, Betrunkene in der Düsseldorfer Altstadt. Und das zu Karneval. Das hätte man aber auch nicht kommen sehen können :-P
Ich hoffe, Dir hat es trotzdem bei uns in der schönen Rheinmetropole gefallen :-)

logo

Mein Geheimes Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolle seite :)
Macht echt spass sich hier umzuschauen :) Grüße!
Tokio (Gast) - 12. Jun, 02:47
Salsa
Wow, hab ja schon ewig nicht geschrieben. Meine Freunde...
Barbara Super Girl - 12. Apr, 23:12
hallo
da bin ich wieder - ich weiß das ich nicht mehr...
Barbara Super Girl - 25. Feb, 11:31
schitzel
werde mir mal diese schnitzeljad ansehen....
happy-buddha (Gast) - 19. Feb, 18:40
Fischis!!!
Ich mag fischis :-)... Besonders als Stäbschen!
der anglär (Gast) - 19. Feb, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 3784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 02:47

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren