11
Jan
2008

Juhu Lehrer krank - Schule aus

Kennt ihr den Witz:

Lehrerin: "Wenn ich sage:"ich bin Krank" - was ist das für eine Zeit?"
Schüler: "Eine sehr schöne Zeit!

Also hab ich grad eine sehr schöne Zeit ohne Mathe. Gleich geh ich dann mit Lena noch in die Stadt - Shoppen !!!!!!
Mal schauen was ich heut schönes finde. Momentan ist doch auch alles runtergesetzt. Hab da auch schon ein Paar super tolle Stiefel gesehen die ich unbedingt haben muss. Mal schauen wie Lenchen die findet.

Heut abend geht es dann zur Birthday Party von Britta - noch mal von mir alles Gute zum Geburtstag Bambina. hihihi
Weiß noch garnicht wo ich morgen ausgehen soll. Hat jemand eine Idee? Sollte aber schon hier in Wuppertal sein. Christian geht wohl ins Butan und hat gefragt ob ich mitkommen soll. Hm mal schauen - ist nicht so meine Musik aber er ist ja schon irgendwie süß.

Trackback URL:
https://barbarasupergirl.twoday.net/stories/4606219/modTrackback

logo

Mein Geheimes Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolle seite :)
Macht echt spass sich hier umzuschauen :) Grüße!
Tokio (Gast) - 12. Jun, 02:47
Salsa
Wow, hab ja schon ewig nicht geschrieben. Meine Freunde...
Barbara Super Girl - 12. Apr, 23:12
hallo
da bin ich wieder - ich weiß das ich nicht mehr so...
Barbara Super Girl - 25. Feb, 11:31
schitzel
werde mir mal diese schnitzeljad ansehen....
happy-buddha (Gast) - 19. Feb, 18:40
Fischis!!!
Ich mag fischis :-)... Besonders als Stäbschen!
der anglär (Gast) - 19. Feb, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 5975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 02:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren