16
Jan
2008

Endlich wieder Kino Spaß

Hey Leute ich hab mich mit meinen Desperate School Girls zum Kino verabredet. War schon ewigkeiten nicht mehr. Freu mich voll drauf. Popkorn und Till Schweiger. Wir haben uns auf den Film Keinohrhasen geeinigt. Ist immer super schön mit den Mädels Film zu schauen - Hm eigentlich müssten wir auch mal wieder ein Videoabend machen. Pyjamaparty wäre cool. Die Bilder vom letzten mal sind ja nur peinlich sag ich euch. hehehe

Ach ja Britta - hier der Trailer:
Ich geh ja nur wegen Till rein aber wenn du unbedingt wissen musst worum es geht- bitte:


Keinohrhasen-Trailer - MyVideo

Trackback URL:
https://barbarasupergirl.twoday.net/stories/4620304/modTrackback

logo

Mein Geheimes Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolle seite :)
Macht echt spass sich hier umzuschauen :) Grüße!
Tokio (Gast) - 12. Jun, 02:47
Salsa
Wow, hab ja schon ewig nicht geschrieben. Meine Freunde...
Barbara Super Girl - 12. Apr, 23:12
hallo
da bin ich wieder - ich weiß das ich nicht mehr so...
Barbara Super Girl - 25. Feb, 11:31
schitzel
werde mir mal diese schnitzeljad ansehen....
happy-buddha (Gast) - 19. Feb, 18:40
Fischis!!!
Ich mag fischis :-)... Besonders als Stäbschen!
der anglär (Gast) - 19. Feb, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 5975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 02:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren